VIDEOS

Fünf einfache Alexander-Tipps fürs Smartphone

#Ganz. #Groß. #BlickSenken. #Atmen. #Erleben.

Durch den Handygebrauch kann schon mal die Aufmerksamkeit für den eigenen Körper verloren gehen. Was dann oft zu Haltungen führt, die wir gar nicht bemerken. Und wahrscheinlich auch nicht unbedingt wollen. Die aber Auswirkungen haben können.
Das muss aber nicht sein! #Leichtigkeit durch Technik - durch #Alexander-Technik.

Trailer: Andreas Dirscherl - Alexander-Technik aus München

Leichtes Sitzen, Stehen, Sich-Bewegen.
Freies Atmen, Sprechen, Präsentieren.
Verhaltensmuster ändern, persönlich wachsen.

  • YouTube Social  Icon

​​​Weitere interessante internationale Videos rund um Themen der Alexander-Technik (dt./engl.)
habe ich in einer ►YouTube Playlist zusammengestellt.

  • YouTube Social  Icon

Besuchen Sie auch meinen YouTube-Kanal.

Ich freue mich über Ihre "Likes" und das Abonnieren meines Kanals. Vielen Dank!​